Ein kurzer Post - Ich habe nicht viel Zeit

21:42:00

Hallo lieber Leser,

diese Woche kommt nur ein kurzer Eintrag auf diesem Blog, weil ich nächste Woche eine Prüfungsvorleistung zu schreiben habe. Für diese muss ich nun viel Zeit aufwenden, dass ich am Ende des Semesters die Prüfung mitschreiben darf.

Vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit einer Freundin ein Fotoshooting gemacht und ich möchte dir gerne eines meiner Lieblingsoutfits präsentieren.



 
Dress - Seven Sisters - bought last year
Bag - H&M - very old
Sandals - Bugatti - two years old
Watch - Swatch - bought 2010
Necklace - very old



Noch ein wenig zum Thema Mode:

Meine neuen Boots, die ich heute erst zugestellt bekommen habe. Sie sind Second-Hand, aber in fast ungetragenem Zustand. Kostenpunkt 50€ plus Versand auf Kleiderkorb. Ich hatte noch nie so gut verarbeitete Schuhe und bin so zufrieden. Jetzt muss ich sie nur noch einlaufen. 


Bis nächste Woche und drück' mir die Daumen,
Nyra.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Das Kleid ist richtig toll, ich wünsche dir viel Spaß beim lernen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.