Kleines Update

21:28:00

Ahoj,

es fällt mir gerade ziemlich schwer nach so langer Zeit wieder einen neuen Blogeintrag zu verfassen, zum Einen weil ich jetzt ein wenig aus der Übung bin und zum Anderen, weil ich ein bisschen enttäuscht von mir selbst bin, dass ich es trotz guter Vorsätze nicht geschafft habe jede Woche zu bloggen.


Am 5. September bin ich zusammen mit meiner Freundin Viktória in die Slowakei gereist und habe ihr einen Reisebericht versprochen. Unterwegs habe ich ein Reisetagebuch geschrieben und mir graut es ein wenig vor der Menge an Zeit die ich aufwenden werde um daraus mehrere Posts zu verfassen. Aber versprochen ist versprochen und so werde ich bald über meine Reise berichten.

Noch dazu habe ich Ende August ein größeres DIY-Projekt gestartet, wofür mir nur noch ein letzter Handgriff und ein richtig gutes Ergebnisfoto fehlt. Letzteres könnte sich etwas schwierig gestalten, da meine Kamera im Urlaub den Geist aufgegeben hat. Das ärgert mich wirklich sehr. Aber ich möchte aus der Not eine Tugend machen, indem ich mir eine Spiegelreflexkamera holen werde, damit ich technisch gut ausgerüstet bin. Starten werde ich mit einem günstigen Fotoapparat, damit ich die ganzen Funktionen meiner Kamera kennenlernen kann. Erstens wäre mir ein High-Tech-Gerät für den Anfang viel zu teuer und zweitens wäre ich wahrscheinlich erst einmal mit den Möglichkeiten überfordert.

Zum Thema "Bücher lesen" kann ich berichten, dass ich nur ein wenig voran gekommen bin. Ich habe bisher zwei Bücher von meinem SuB gelesen und mir vor wenigen Tagen schon wieder zwei Neue gekauft. Also ich muss mich noch ganz schön "ran halten", wenn ich mein Ziel erreichen möchte.

Am ersten Oktober hat für mich ein neues Semester begonnen und am Montag geht es dann wieder mit den Vorlesungen los. Ich hoffe, dadurch wieder etwas mehr Regelmäßigkeit in meinen Alltag zu bekommen um auch wieder mehr zu bloggen, denn es macht mir wirklich sehr viel Spaß.

Ich bin wieder da,
Nyra.

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.